Zeit zum Umdenken für einen Neuanfang

...und nicht mehr verkriechen oder nach Ausreden suchen!

Schritte  und meine angebotene Wegbegleitung,

die zur Lebensveränderung führen könnten.

 


 

Hier kommt dein Weckruf! - Deine Chance zum Umdenken

 

 

Erwecke deine innere Kraft

 

Du weißt nicht, wie du vorgehen sollst und was du dazu brauchst? Ich zeige es dir in kleinen Schritten...

 

- neuen Weg finden
- neuen Weg erkennen

- neuen Weg gehen

- einen Neuanfang machen

- innere Kraftquelle wahrnehmen
- die Lebensveränderung spüren

 

 

 

Wenn du die Chance zum Umdenken wahrnehmen möchtest, dann bin ich von Herzen gern für dich da.

Du hast die Möglichkeit, ein Vierteljahr von mir begleitet zu werden.

 

Wir schauen gezielt auf deine Muster, alte Gewohnheiten und suchen gemeinsam nach lösungsorientieren Impulsen, die für dich förderlich sind.

 

 

 

 

Bist du gewillt und offen, dann ist jetzt deine Zeit zum Umdenken.

 

Margit Schadwill
Margit Schadwill

 

Ich bin Lebensberaterin und helfe dir sehr gern, den eigenen Weg wiederzufinden.

 

Auch mein Leben hatte viele Stolpersteine, die mich immer wieder aufforderten, genau hinzuschauen, um zu lernen.

 

...mehr lesen

 

 


 

Hier stehen für dich wertvolle Shop-Produkte und Angebote an Beratungsmöglichkeiten zum Buchen bereit. Alles, was dir hier zur Verfügung steht, kannst du für deine Lebensveränderung und Ausrichtung neuer Glaubens- und Verhaltensmuster nutzen.

 

Sie sind dir eine Hilfe und Bereicherung auf dem Weg zu dir selbst. Mit meiner dir reichenden Hand stütze ich dich, wenn du noch etwas wacklig auf den Beinen bist und hin und wieder stolperst. Wichtig ist, das Aufstehen, denn jeder neue Schritt bringt dich nach vorn.