Leitgedanke und  Kompass für deinen neuen Lebensweg

 

 

Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten.

Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen,

und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen.  

 

                                                                                       (Paulo Coelho)

 

Nimm jede Lektion dankend an, weil du dadurch Erfahrungen sammelst
Nimm jede Lektion dankend an, weil du dadurch Erfahrungen sammelst

Du spürst innerlich, dass es an der Zeit ist, den alten Pfad zu verlassen und einen neuen Weg zu suchen, um ein besseres Lebensgefühl zu bekommen? 

 

 

Das Erfühlen der Handlungsunfähigkeit, der Erschöpfung und dem vielen Chaos in deinem Kopf lähmen dich aber noch und in dir türmen sich viele Fragen auf und du findest keine Antworten auf ein wie - weshalb - warum.  

 

Ich schwinge zwar keinen Zauberstaub und kann dir auch nicht von heut auf morgen all deine Sorgen, Ängste und Belastungen abnehmen und dich vom Kummer oder deinen Lasten befreien oder all deine Wünsche erfüllen, aber ich kann für dich da sein.

 


 

 

Warum solltest du auf meiner Seite verweilen?

Weil dich hier ein liebevolles Auffangen, ein offenes Ohr und ehrliche Beratungen erwarten. Du kannst bei mir deinen Seelenrucksack ablegen und wir schauen dann gemeinsam, welche Sorgen und Probleme ihn so schwer gemacht haben. Wir suchen nach Antworten und Lösungen, damit du aus deiner jetzigen Lebenssituation einen Weg findest, der dir wieder mehr Lebensfreude bringt.

 

Was biete ich dir?

- eine Haltestelle, wenn du den Weg verloren hast

wertvolle und inspirierende Impulse

- einen Kompass, um die eigene Richtung zu finden

- Hilfe und beratende Wegbegleitung in einer für dich schwierigen Zeit

- richtungsweisende und lösungsorientierte Gedankenimpulse