Ignoriere nicht mehr die Zeichen und nutze jetzt die Möglichkeit, einen neuen Weg einzuschlagen
Wegbegleiter und Seelengeflüster
Hört sich gut an und irgendwie möchtest du das ja auch, aber... Schon wieder dieses kleine Wort mit großer negativer und hinderlicher Wirkung, was dich stets ausbremst und davon abhält bzw. abhielt, deine Chance zu nutzen, endlich einen neuen Weg einzuschlagen. Was hat dich eigentlich bis heute daran gehindert, dir die Erlaubnis zu geben, dich selbst befreien zu dürfen? Warum hast du ständig die Zeichen ignoriert, die doch offensichtlich waren? Fehlt es dir immer noch an Durchblick und Weitblick, was dich alles einschränkt und du dich deshalb nicht von deinen alten Glaubenssätzen, Gewohnheiten, Konditionierungen, Denkweisen, Überzeugungen, Ängsten und Prägungen lösen kannst, was doch dein sehnlichster Wunsch ist?
Welche Hindernisse gibt es, dass du die vielen Möglichkeiten nicht nutzt, die sich dir bieten? Bist du noch nicht soweit? Willst du die Krise, in der du feststeckst, wirklich weiter ignorieren? Was soll denn noch passieren? Reicht es nicht langsam?
Oh, oh auf einmal tut sich was bei dir und jetzt, wo du wiederholt darüber nachdenkst, fühlt es sich ganz anders an. Das Gefühl der permanenten Einengung verflüchtigt sich. Ist das nicht schön? Da brauchte es den Trigger zur richtigen Zeit, der dich wachrüttelt und dir zu verstehen gibt, dass du mutig sein sollst.
Vielleicht warst du früher auch noch nicht soweit und konntest deshalb nichts unternehmen. Bleibe nunmehr in diesen schwungvollen Energien, mit denen du von nun an so einiges verändern kannst. Den ersten Schritt hast du ja getan. Du nutzt die Chance, um endlich frei sein zu können. Das Sichtbarmachen all dessen, was dich erdrückt und klein gehalten hat, ist zur Erkenntnis gereift, dass du Dinge verändern darfst. Nichts muss so bleiben, wie es ist, wenn du damit nicht mehr zurechtkommst oder zufrieden bist.
Stell dein inneres Gleichgewicht wieder her, indem du ehrlich zu dir selbst bist. Dein Körper und deine Seele danken es dir. Geh frohen Mutes deinen neuen Weg, der ja bedeutet, wieder zu dir selbst zu finden.
Kommentar schreiben