Dem Ruf deiner Seele folgen

 

Das Schlüsselwort heißt Intuition 

  

Wie du das SOS deiner Seele erkennst und dir der Kraft deiner Intuition wieder bewusst wirst

  

Verdränge nicht länger den Hilferuf deiner Seele und

folge deiner inneren Gewissheit

        

Wegbegleiter und Seelengeflüster

 

 

Dadurch, dass du dich selbst verloren hast, ist dir auch deine  Intuition abhanden gekommen? Wie fühlt es sich für dich an? Hast du dich an diesen Seelenzustand gewöhnt oder möchtest du endlich wieder deinem Bauchgefühl folgen können? Deine Antwort ist ausschlaggebend für die Richtung, die du einschlagen wirst.

 

Wenn ich dich jetzt bitten würde, dass du mal rückblickend auf eine Gegebenheit schaust, wo du nicht deiner Intuition gefolgt bist, was würdest du dann heute sagen: "Hätte ich mal auf meine Intuition gehört, dann wär es anders gekommen oder ausgegangen?"

 

Deine Intuition ist dein bester Freund, der es gut mit dir meint.

 

Warum nimmst du deinen besten Freund dann nicht wahr?

 

Warum ignorierst du ihn und verweigerst seine Hilfe?

 

Weil du durch deine innere Zerrissenheit, blockierten Energien, Orientierungslosigkeit, ver-zerrte Wahrnehmung und fehlendem Selbst-vertrauen gar keine Signale deiner Seele erkennst?   

Wenn du deiner Intuition folgst, folgst du dem Ruf deiner Seele
Wenn du deiner Intuition folgst, folgst du dem Ruf deiner Seele

Tauche doch mal in den Gedanken ein, dir deine Intuition wie einen spontanen Impulsgeber vorzustellen, der eine Handlung auslösen kann. Auch als einen guten Ratgeber kannst du dein Gespür deuten, der dich auf Gefahren oder Situationen hinweist, wo dein Handlungsimpuls, aus dem Augenblick heraus, gefordert wird. Wahnsinn, wie praktisch, aber du nutzt diesen Luxus kaum, weil du dir der Kraft deiner Intuition gar nicht bewusst bist.

 

Damit du nicht länger auf deine Handlungsimpulse verzichten musst und auch mehr der Sehnsucht deiner Seele folgen kannst, zeige ich dir gern ein paar Schritte, die dich wieder mit deiner Intuition in Kontakt bringen können.

 

 

Wie du das SOS deiner Seele erkennen kannst

 

Mach dir zunächst die Blockaden sichtbar, die verhindert haben, deiner Intuition zu folgen.

Wenn du merkst, dass du

 

- aufkommende Gefühle oder Gedanken mit dem Verstand zu verdrängen versuchst 

- nicht in dir ruhst und dir zu wenig zutraust

- auf Grund eines falschen Lebensstils nur noch gestresst bist

- im Zustand der inneren Zerrissenheit und des ständigen inneren Widerstandes bist

- auf wiederkehrende ungelöste Probleme aufmerksam gemacht wirst, dies aber ignorierst

- viel zu oft ein Pro und Contra abwägst

- zu viel nachdenkst und keine Lösung findest

- im negativen Gefühlsrausch bist 

- kaum noch eine klaren Gedanken fassen kannst

 

dann treffe die erste wichtige Entscheidung, die da wär, dass du den Hilferuf deiner Seele nicht länger ignorierst, sondern ihn dir anhörst. Was möchte deine Seele dir sagen!

 

 

Was du tun kannst, um dem Ruf deiner Seele wieder folgen zu können

 

Öffne dich für die spirituelle Ebene - Entdecke deine Intuition wieder

Verlasse den verlorenen Pfad und mach dich auf den Weg zu dir selbst. Dieser Entschluss eröffnet dir eine neue spirituelle Ebene. Erkenne für dich, dass deine Intuition eine innere Gewissheit ist. Je gefühlsloser du empfängst, desto wahrscheinlicher handelt es sich auch um deine wahre Intuition. Sobald sich der Verstand einschaltet und du überlegst oder Gefühle in dir hochkommen, ist es nicht dein Bauchgefühl. Denn deine Intuition ist kein Gefühl, sondern eine Gewissheit. 

 

 

Intuition ist eine Frage des Selbstvertrauens - Habe Mut

Wenn du dir bewusst wirst, dass du noch zu sehr von deinen Ängsten und eigenen Unsicherheiten beherrscht wirst und du dir deshalb zu wenig zutraust und dich zu sehr von deinem Verstand "beeindrucken" lässt, dann öffnest du dir selbst die erste Tür zu deiner Intuition. Komm wieder ins Vertrauen, um dich wieder ganz langsam deiner Intuition annähern zu können.

 

 

Achte auf deinen Lebensstil

An deinem Lebensstil erkennst du die Hürden, die dir jetzt noch im Weg stehen, um mehr aus deinem Bauch heraus zu reagieren. Mach sie dir sichtbar, damit du erkennen kannst, woran es liegt, dass du bisher nicht dem Ruf deiner Seele gefolgt bist und warum es dir selten gelingt, auf deine innere Gewissheit zu reagieren.

 

 

Hilfe ist in Sicht

Mit meinen wachrüttelnden Impulsen möchte ich dir gern ein paar Denkanstöße geben, mit denen du dein Leben beleuchten kannst. Wie sieht es bei dir aus? Was trifft auf dich zu und womit kannst du etwas anfangen.

 

Auch auf diesem Weg brauchst du dich nicht allein zu begeben. Sehr gern kannst du meine Hilfe beanspruchen, wenn du sie benötigst. Kontaktiere mich einfach, wenn du das Bedürfnis hast.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0