Der Sprung zurück in ein bewusstes Leben

 

Wieder mittendrin sein 

  

Schau selbst, was passiert, wenn du diese drei Schritte befolgst

    

 

Wegbegleiter und Seelengeflüster

 

 

Du läufst nur noch neben dir her. Hast überhaupt keine Verbindung mehr zu dir und das macht dir mächtig zu schaffen.

 

Vom bewussten Leben bist du weit entfernt! 

Tat für Tag dasselbe und kein Ende in Sicht!

 

Ausbrechen, frei und endlich wieder du selbst sein, dich spüren und dich selbst leben, das ist dein größter Wunsch. Was hält dich jedoch davon ab? Warum gelingt es dir nicht, deine selbst errichteten Mauern abzutragen und dich deiner erschaffenen Einschränkungen zu entledigen, um innerlich frei zu sein?

 

Der Sprung zurück in ein bewusstes Leben kann mit diesen drei Schritten, wenn du sie denn gern befolgen möchtest, gelingen.

 

Was ist also zu tun?

Worauf solltest du jetzt dein Augenmerk lenken?

Was geschieht, wenn du dich darauf einlässt?

 

Eins kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du staunen wirst, wenn du dich auf diesen Transformationsprozess einlässt. Nichts wird mehr zu bleiben, wie es war. Bist du bereit?

 


 

Was passiert, wenn du diese drei Schritte befolgst?

 

1. Wieder du selbst sein  

Einfacher gesagt als getan? Ja, weil du Angst davor hast, dich so zu zeigen, wie du bist und dir damit selbst im Weg stehst. Wie kannst du wieder du selbst sein? Folge mehr deiner inneren Stimme und deiner Intuition. Frage nicht dein Umfeld, was gut für dich wär, sondern dich selbst. Erkunde deine eigenen Bedürfnisse, mache sie wieder sichtbar und erfülle sie dir. Je mehr du dich auf dich selbst einlässt, desto intensiver wird die Verbindung zu dir. Dir wird es wieder Spaß machen, dir selbst zu begegnen und dich zu erleben. Es steckt so viel Lebensfreude in dir, die du viel zu lange unterdrückt hast.   

 

 

2. Achtsamkeit und Vertrauen finden einen festen Platz in deinem Leben

Viel zu lange hast du dich selbst vernachlässigt und bist selten auf dich eingegangen. Achtsamkeit ist ein Fremdwort für dich geworden, weil du gar nicht richtig im Moment, im Hier und Jetzt, sein kannst und ständig mit deinen Gedanken abschweifst. Es fällt dir schwer, im Augenblick zu sein, weil du dich viel zu schnell ablenken lässt. Was hat das mit dir gemacht? Dir gelingt es selten, die Situationen zu genießen, die dir Freude machen. Übe dich darin, achtsamer zu sein, damit du sie auch wieder bewusster wahrnehmen kannst. 

 

So, wie die Achtsamkeit, ist auch das Thema Vertrauen eine harte Nuss für dich. Misstrauisch beäugst du  jede Gegebenheit, denn es könnte ja eine Gefahr auf dich zukommen. Frage dich, warum du nicht vertrauen kannst und ob du dir selbst vertraust? Denn das Außen ist ein Spiegel deiner Innenwelt. Wenn du lernst, dir selbst mehr zu vertrauen, wird auch das Vertrauen anderen gegenüber wachsen.

 

 

3. Der Weg in die Unabhängigkeit, um frei zu sein 

Mach dich nicht ständig von der Meinung der anderen abhängig. Werde selbstständiger und wage ruhig mal, deinen Standpunkt klar und deutlich zu äußern und was du davon hältst. Zeige deinen wahren Wert und was für dich zählt und was dir wichtig ist. Wenn du dich selbst mehr schätzt, wird es dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigern und du wirst dich viel freier fühlen. Frei, weil du dich aus Abhängigkeitsmustern löst, die dich selbst ausgebremst und dir ständig eingeredet haben, dass du es allein nicht schaffst. Komm aus dem Mangeldenken ins Fülledenken, denn hier liegt dein Wachstum und deine wahre Größe.

 

  

Das ist natürlich bei Weitem nicht alles, aber ein ANFANG! 

Was bedeutet das jetzt für dich?

 

Komm ins TUN!

Wenn du wirklich gewillt bist, deinem Leben eine andere Richtung geben zu wollen, dann zögere nicht länger und packe es an. Jeder Tag, an dem du nichts unternimmst und ihn verstreichen lässt, ist ein "verlorener" Tag. Lass dich von deiner inneren Stimme führen, verbinde dich wieder mit deiner Intuition und mit dir selbst.

 

Diesen Weg brauchst du nicht alleine zu gehen. Ich bin von Herzen für dich da und zeige dir in meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du wieder zu dir selbst finden, dich aus deiner inneren Zerrissenheit befreien und in dir ruhen kannst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0