Ein Blick hinter die Kulissen bringt ein besseres Verständnis

Ein kleiner Buchtipp
Ein kleiner Buchtipp

     Männer sind anders,

                  Frauen auch...

Der Buchtitel des Autors bringt es in einem Satz auf den Punkt.

 

Männer UND Frauen sind in ihrem Denken, Fühlen und in ihrer Art zu Kommunizieren völlig verschieden und können/könnten trotz aller Gegensätze miteinander glücklich sein.

 

Der tiefe Blick in die Seele und das Erspüren der Energien des jeweils anderen macht bei gegenseitigem Verständnis, Respekt und vor allen Dingen des Akzeptierens des Seins des Partners ein wundervolles und lebendiges Miteinander  möglich.


 

Auch ich greife diesen Bereich sehr gern auf, weil es in meinen Beratungen - neben dem Weg zu sich selbst - viel um das Thema "Liebe" geht.

 

Fragen, wie diese:

 

 - Liebt er mich?
 - Warum zieht er sich zurück?
 - Warum verschließt er sich?
 - Was ist plötzlich los, er war doch früher so nahbar?

 

werden sehr oft an mich gerichtet.

 

Das Suchen nach Antworten, das Zweifeln, die Unsicherheit und die Angst in dieser Phase, den anderen zu verlieren, und das Misstrauen rauben Energien, die zugleich viel Unruhe ins Leben bringen können.

 

 

Alles steht plötzlich Kopf und man versteht die Welt nicht mehr - SEINE WELT.

 

Das Leben schreibt die Geschichten, manchmal mit einem gutem und manchmal auch mit einem weniger erfreulichen Ausgang. Wie es ausgehen wird, dass liegt bei euch. Ihr habt es in der Hand, ob sich die Beziehung zu eurem Freund/Partner in die Richtung entwickeln wird, nach der ihr euch sehnt. Ihr entscheidet den Weg, den ihr gehen möchtet, um auch selbst wieder ins Gleichgewicht und in eure Mitte zu kommen.

 

In meinen Beratungen gebe ich einen tieferen Einblick, um euer Gegenüber besser verstehen lernen zu können. Ich erkläre euch, warum er plötzlich den Abstand sucht und wie ihr euch verhalten könntet, um nicht daran zu "zerbrechen".

 

Wertvolle Tipps und Verhaltensmöglichkeiten erwarten euch, deren Umsetzung auch euer Leben verändern wird.

 

 

Margit Schadwill

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Helmer (Donnerstag, 09 Februar 2017 07:18)

    Liebe Margit,
    auch ich habe mich gefragt, warum sich meine Herzdame plötzlich vor mir verschließt und zurückzieht. Du hast mir durch Deinen Blick hinter die Kulissen und Deine einfühlsame Beratung die Ursachen hierfür aufgezeigt. Dadurch habe ich begriffen, dass ich mein Verhalten zu ändern bzw. anzupassen habe. Durch meine Selbstliebe und das gegenseitige Vertrauen und Akzeptieren wird die Basis für ein glückliches und lebendiges Zusammensein geschaffen.
    Liebe Grüße
    Dieter