Alles sichtbar machen, was du bisher verdrängt hast

 

Begib dich auf die Spurensuche und decke den inneren Widerstand auf,

der dir viel zu viel Lebenskraft raubt. 

 

Wegbegleiter und Seelengeflüster

 

 

Bestimmt weißt du gar nicht so recht, was du eigentlich verdrängst und wonach du jetzt suchen sollst.

 

Nur die leise Ahnung, dass da etwas zur Ganzheit fehlt und somit das Gefühl des unvollständig seins hervorruft, bringt dich auf den Weg des Suchens und des Sichtbarmachens.

 

Das Aufgeben des inneren Widerstandes und der Drang nach dem Unbekannten und die Faszination des Weges könnte dich den Blick weiter öffnen lassen. Während du gehst, könnten dich Gedanken erreichen, die dir Dinge zeigen, die du so noch nie gesehen hast. Das Erspüren des Unerschöpflichen in dir würde sich bemerkbar machen und dich mehr und mehr erreichen.

 

Einmal auf dem Weg, immer auf dem Weg!

  

Der erste Schritt kann vieles auslösen und  in

Bewegung setzen.

 

Hast Lust bekommen, loszugehen, dann zögere nicht länger, wer weiß, was du verpassen würdest, wenn du es nicht wagst. 


Mit einem Zwinkern, weil du es ja immer für dich allein entscheidest, wünsche ich dir einen schönen Tag.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0